Wandern am Comer See

Ich war nun bereits einige Male zum Wandern am Comer See und habe die eine oder andere schöne Wandertour absolviert. Zu der einen oder anderen Wandertour habe ich Informationen zusammengetragen und stelle diese hier zur für alle Wanderfreunde zur Verfügung.

Ein paar dieser Wandertouren erkläre ich hier etwas genauer, wie zum Beispiel die Wanderung durch die  Felsenschlucht der Sanagra. Diese Wanderung fand ich sehr abwechslungsreich und kann sie jedem der eine Wanderung unternehmen möchte nur empfehlen.

Er ist einer der schönsten Seen von Norditalien, er ist der drittgrößte See Italiens. Das mediterrane  Klima ermöglicht beste Wanderbedingungen.

Como, die größte Stadt mit ca. 85000 Einwohnern, ist immer für einen Shoppingtag geeignet.

Auch im Sommer ist es hier nirgends überlaufen und lädt zu tollen Wanderungen ein.

Aber nun viel Spaß beim Wandern!

Wandertour Comer See

Wandern am Comer See – Der Monte Legnone