Gästebuch

4 Kommentare

  1. Achim

    Hi Johannes,
    schöne Website! Hoffentlich gibt’s bald noch mehr Inhalt:-)
    Achim

  2. Vera Mik Arev

    Schöne Bilder, Johannes! Wenn’s mal anderes Wetter hat als dieses Immergrau werde ich mal eine Route wandern 🙂 Immer schön weiter posten!

    Vera

  3. Jochen Ebenhoch

    Hallo Johannes, ich habe nur einen Kommentar von einer Tour am Comersee von Dir gesehen. Bist Du da öfters? Ich wandere ab und zu am Lago di Como. Schreib mir doch mal, wenn Du möchtest, Jochen

    • Wander-Test.de

      Hallo Jochen, danke für dein Kommentar. Ja war die letzten Jahre öfters am Comersee und habe ein paar Wanderungen absolviert. Ich war diesmal schon Anfang des Jahres am Comersee, im Mai, da ist es noch nicht so heiß. Ein Trip für nächstes Jahr ist auch bereits wieder geplant. Übrigens, eine tolle Seite die Sie da haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 wander-test

Theme von Anders NorénHoch ↑